Musikschullehrerin Susanne Lindner Bocholt

Susanne Lindner
Musikstudium Klavier, Gesang und Musiklehrerin
Instrumente: Klavier, Flöte, Gesang
Klavierunterricht für alt und jung und vieles mehr...
Direkt zum Seiteninhalt
Über mich
Meinen ersten Klavierunterricht bekam ich mit 9 Jahren an der Gladbecker Musikschule. Bis zum Abitur bin ich dabei geblieben. Das Singen im Chor gehörte für mich ebenfalls dazu.
   
Später entschied ich mich, meine Hobbies auf eine professionellere Ebene zu heben und Klavier und Gesang zu studieren. Bis heute durchdringen sich die beiden Ebenen gegenseitig und lassen mich nicht mehr los. Musikalische und persönliche Weiterentwicklung sind mir wichtig.  
  
Musik bringt mich in Bewegung. Mir liegt am Herzen, Menschen durch Musik in Bewegung zu bringen und ihre innere Stimmung zu verbessern.
Mir liegen Kinder und Erwachsene mit besonderem Förderbedarf am Herzen. Sie mit Musik zu fördern und aktivieren macht mir Freude.
 
  
Meine Arbeit umfasst ein breit gefächertes Angebot, das auf folgenden Qualifizierungen basiert:
 
                  • staatliches Musiklehrerexamen für AME mit Fach Klavier
                  • staatliches Musiklehrerexamen für Gesangspädagogik
                  • kreative Leibtherapie, Musikpsychotherapie (Zukunftswerkstatt therapie kreativ)
                  • Heilpraktiker (Psychotherapie)
                  • Singleiterin für Krankenhäuser und Gesundheitseinrichtungen i.A.
                  • Kontinuierliche Fortbildungen in verschiedenen Bereichen (Jekits-Stiftung, Klavier-Liedbegleitung)
 
  
__________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Susanne Lindner
Musiklehrerin
D-46397 Bocholt, Hochfeldstr. 71
+49 (0) 2871 1894612
www.spiel-klang.de
© 2019 Musiklehrerin Susanne Lindner
Zurück zum Seiteninhalt